Seite auswählen

Vor kurzem habe ich selber etwas an Einrichtungssachen für meinen Scrat rumgebastelt. Heraus kam dabei eine Sandbadeschale der Maße 30x15cm (Keramikuntersetzer) verziert mit Mosaiksteinchen damit die Schale noch etwas höher wird und der Sand schön darin verteilt werden kann.

Vor einigen Tagen ist die Schale in den Käfig gekommen und wurde natürlich sofort vom Besitzer höchstpersönlich inspiziert und eingeweiht 🙂

Scrat in der neuen Sandbadeschale; Foto: meinhamster.com

Scrat in der neuen Sandbadeschale; Foto: meinhamster.com

Die Sandbadeschale kommt gut an; Foto: meinhamster.com

Die Sandbadeschale kommt gut an; Foto: meinhamster.com

Und da es gleich so schön ist, hier auch noch zwei Bilder vom gezüchteten Nagergras Hamster:

Nagergras selbst gezüchtet; Foto: meinhamster.com

Nagergras selbst gezüchtet; Foto: meinhamster.com

Schmeckt und macht Spaß zum abknabbern; Foto: meinhamster.com

Schmeckt und macht Spaß zum abknabbern; Foto: meinhamster.com

Beides scheint ihr ausgesprochen gut zu gefallen 🙂 Und mich freut’s!